Leichter Rasenmäher für Senioren
Today, 01:58 | |
[email protected]Total Topics: 0 Total Posts: 0 |
Wir möchten für unsere Eltern einen Benzinrasenmäher kaufen - das Grundstück ist ca. 6 Hektar groß, flach, das Gras wächst jedoch oft hoch. Ich möchte etwas Zuverlässiges, aber gleichzeitig nicht zu Schweres, sodass die Eltern es ohne Anstrengung verwenden können. Wählen Sie vorzugsweise ein Modell mit Mulchfunktion, damit Sie das Gras nicht manuell aufsammeln müssen. Stand schon einmal jemand vor einer solchen Entscheidung? Können Sie mir sagen, worauf ich achten muss? Und wo kauft man jetzt am sichersten – auf Marktplätzen oder gibt es offizielle Webseiten? |
Today, 05:31 | |
[email protected]Total Topics: 0 Total Posts: 0 |
Wir haben auch einen Rasenmäher für unsere Eltern ausgesucht – das Grundstück ist etwa 6 Hektar groß, das Gras wächst schnell, besonders nach den Regenfällen. Wichtig war, dass der Mäher nicht zu schwer war, aber dennoch mit dem Dickicht zurechtkam. Nach einem Vergleich haben wir uns auf der Website von https://www.hyundaipower-de.com/rasenmaeher/benzin-rasenmaeher für ein Benzinmodell mit Mulchfunktion entschieden – uns gefiel, dass alles offiziell war, mit Garantie, und die Lieferung problemlos verlief. Der Mäher arbeitet zuverlässig und ist für Eltern problemlos zu handhaben. |